| 16.12 Uhr

Fatih kommt gefühlsecht ins Vogthaus

Fatih kommt gefühlsecht ins Vogthaus
Fatih Çevikkollu, bekannt als Murat von „Alles Atze“ (RTL) kommt am 24. September ins Vogthaus. FOTO: Foto: Michael Ritters
Neuss. Fatih Çevikkollu, bekannt als Murat von „Alles Atze“ sowie zahlreichen anderen TV-Auftritten, feiert mit seinem brandneuen Programm sein zehnjähriges Bühnenjubiläum. Bereits im vergangenen Jahr konnte Fatih die Zuschauer im Vogthaus begeistern. Von der Redaktion

So kommt am 24. September ein vielfach ausgezeichneter Hochkaräter der deutschen Comedy Landschaft erneut ins Neusser Vogthaus am Münsterplatz, hingehen, hinhören und herausfinden.

EMFATIH – Fatih kommt gefühlsecht! lautet sein neues Programm. Das Spiel mit Wahrheit und Schmerz als Zutat in einem Topf ergeben ein scharfes Gericht.

EMFAITH beleuchtet den Fanatismus von allen Seiten und widmet sich aktuellen Themen. Menschenrechte, DAX und Leberwerte, Kabarett ist ein Denkraum! Der eine denkt vor, der andere nach! Mit Gefühl.

Die Zuschauer erwartet ein kurzweiliger Abend, der alles wird als nur normal. Trotz schwerer Themen wird es leicht und lustig, rasant und relevant, eloquent und elegant. Ein Programm auf der Höhe der Zeit mit einem Blick für das wesentliche.

Termin: Donnerstag, 24. September, 20 Uhr.

Eintritt 15 Euro (incl. VVK-Gebühr) Abendkasse 16,50 Euro.

vogthaus-neuss@t-online.de www.vogthaus.net

Vorverkauf: Vogthaus, Rauchbar, Koffi, Optiker Ritters, Platten Schmidt, Tourist Info

(Kurier-Verlag)