| 14.20 Uhr

Friseurmeister Bernd lädt zur „Top Hair“ ein

Friseurmeister Bernd lädt zur „Top Hair“ ein
Friseurmeister Michael Bernd lädt interessierte Nachwuchstalente zur „Top Hair“ ein. FOTO: Foto: Violetta Buciak
Neuss/Düsseldorf. Wer mit dem Gedanken spielt, den Beruf des Friseurs zu ergreifen, sollte sich das Angebot vom Norfer Friseurmeister Michael Bernd nicht entgehen lassen. Der lädt fünf Personen zur angesagten Messe "Top Hair" in Düsseldorf ein. Von Violetta Buciak

Den Profis bei der Arbeit über die Schultern schauen, spannende Einblicke in den Beruf des Friseurs bekommen – das und mehr bekommen die Besucher der "Top Hair" geboten. Und mit Bernd an der Seite, bekommen Interessierte hilfreiche Tipps, wie der Karrieresprung zum Figaro gelingen kann. "Meine Begleiter dürfen mich gerne mit Fragen löchern. Sie bekommen aber auch genug Gelegenheit, sich losgelöst von der Gruppe auf der Messe umzusehen", erklärt der Friseurmeister.

Das Angebot gilt für den Messesonntag, 2. April, 10 bis 17 Uhr. Den Eintrittspreis von rund 80 Euro übernimmt der Norfer. "Voraussetzung ist das echte Interesse an der Berufssparte und der Wunsch, selbst in die Fußstapfen der Friseure zu treten", so Bernd. Bewerbungen nimmt er noch bis zum 17. März unter Tel. 02137/ 44 46 oder 02137/ 92 75 77 entgegen.

 

(Kurier-Verlag)