| 09.45 Uhr

Heute Bennett helfen!

Heute Bennett helfen!
Heute braucht der kleine Bennett unsere Hilfe. Sina Hünervogt ruft zu vielen Spendern auf. FOTO: Fotos: DKMS/privat
Neuss/Nievenheim. Der heutige Tag könnte für den kleinen Bennett (2) ein Neuanfang sein. Der Junge aus Dormagen hat Blutkrebs und braucht dringend einen Knochenmarkspender. Von Violetta Buciak

Wer helfen möchte, gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann sich heute von 11 bis 17 Uhr in der Bertha-von-Suttner Gesamtschule an der Marie-Schlei-Straße in Nievenheim als potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Sina Hünervogt aus Neuss hat vor sechs Jahren Stammzellen für einen 23-jährigen Studenten aus Australien gespendet und rettete damit sein Leben. "Bitte kommen Sie zur Aktion. Eine Stammzellspende tut nicht weh und rettet Leben", sagt Hünervogt.

 

(Kurier-Verlag)