1. Neuss

Horror Clown Neuss Stadt Kurier

Wer ist dieser merkwürdige Harald-Typ? : Grausam-Clown ist mit vielen Neusser Ratsmitgliedern befreundet

Viele Politiker tun so, als würden sie die Horror-Clowns in und um Neuss verteufeln, dabei sind sie selbst mit einem dieser bestialischen Gestalten auf Facebook befreundet. Der Unhold nennt sich dort "Harald Grausam", heisst vermutlich aber anders.

Ratsherr Mirza Kehonjic-Thiede von der SPD ist sein Facebook-Freund, SPD-Parteivize Michael Ziege auch. Mit Ratsherr Thomas Kaumanns ist er ebenso schon gesehen worden wie mit dem "Bürgermeister von der Furth", Sebastian Rosen.

Er guckt böse, ist als mieser Clown geschminkt. Wer versteckt sich hinter diesem Harald Grausam, mit der sogar die Bürgermeister-Kandidatin der Grünen, Susanne Benary-Höck, befreundet ist. Auch Grenadier-Major Markus Ahrweiler zählt zu Grausams Facebook-Freunden. Ist Clown Harald kein Mensch, kein Tier, sondern ein Grenadier?

Freunde mit bösartigen Namen sind in seiner LIste zu entdecken. Eine gewisse Frau Schlangen nattert dort herum und Obermessdiener Bernhard Wehres scheint diesem grauseligen Zeitgenossen seinen Segen zu geben.

Der Stadt-Kurier hat recherchiert und den Klarnamen herausgefunden. Es handelt sich um einen hohen Funktionsträger einer wichtigen Neusser Massenorganisation. Er selbst sagt: "Nicht ich bin GRausam, sondern mein Humor..." Wer den Namen wissen will, bitte diesen Artikel teilen und liken. Jeder, der dies tut, bekommt eine PN mit der Auflösung direkt aus unserer Redaktionsabteilung "StasI" (Stadt Kurier sichtet Informationen).