ANZEIGE Im Dom: Mit der Kutsche in die Spargelfelder

Hier ist Gemütlichkeit angesagt: In der Gaststätte "Im Dom" an der Michaelstraße 75-77 kann sich der Gast so richtig wohl fühlen. Dafür sorgen sowohl das freundliche Personal als auch die urige Atmosphäre.

Und natürlich genießt der Gast besonders gerne das Bier der einzigen Hausbrauerei in Neuss und der zweitältesten Altbier-Brauerei der Welt. Darauf kann Inhaber Karl Kehrmann zurecht stolz sein - ebenso wie auf die leckeren Gerichte, die sein Koch zaubert. Traditionelle rheinische Küche, wie bei Muttern gekocht steht auf dem Speiseplan. Aktuell stehen Spargelgerichte hoch im Kurs. Auch ist etwas ganz besonderes geplant: Am 17. Juni führt eine Kutschfahrt vom "Dom" in die Spargelfelder zu Bauer Bohr nach Holzbüttgen und zurück mit anschließendem Spargelessen. Anmeldungen werden in der Gaststätte "Im Dom" entgegen genommen.

(Kurier-Verlag)
Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.