| 09.56 Uhr

Kradfahrer schwer verletzt

Kradfahrer schwer verletzt
FOTO: Thomas Broich
Neuss.  Am Samstag, 9. Juli, gegen 4.40 Uhr, kam es auf der Düsseldorfer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Zweiradfahrer.

Nach ersten Ermittlungen bog ein 69-jähriger Mann aus Düsseldorf mit seinem Transporter vom dortigen Tankstellengelände auf die Düsseldorfer Straße ein. Dabei übersah er offensichtlich einen von links kommenden 58-jährigen Neusser auf seinem Kleinkraftrad.

Der Zweiradfahrer touchierte den Transporter und kam zu Fall. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde für weitere Untersuchungen einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand geringer Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Düsseldorfer Straße in beide Fahrtrichtungen für circa eine Stunde gesperrt werden.