1. Neuss

Further Metallbau: Metallbau nach Maß​

: Metallbau nach Maß

Wenn es um Türen und Fenster geht, kommt in Neuss keiner am Further Metallbau vorbei. Als Frank Liebich 1983 seine Ausbildung zum Bauschlosser bei dem alteingesessenen Unternehmen Landschmiede Friedrich begann, hätte er es sich nicht träumen lassen, dass er 1999 das Traditionsunternehmen übernimmt.

Aus der ehemaligen Landschmiede wurde ein modernes Unternehmen für Metallbau. Die Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem interessanten Material sind es, was Frank Liebich an seinem Beruf schätzt. Das ein Metallbau Unternehmen auch kreativ sein, beweisen die vielfältigen Konstruktionen; so zum Beispiel der Bau des Tores für die Marienkirche in Neuss. Ob Fenster und Türen aus Edelstahl oder Kunststoff, Garagentore, Treppen- und Balkongeländer, die individuelle Beratung steht immer im Vordergrund.

Der Sicherheitsaspekt für die Kunden wird großgeschrieben, so setzt das Unternehmen im Bereich Türen und Fenster auf den bewährten Partner BE-Bauelemente und sorgt mit individuellen Fenstergittern und Kellerschachtabdeckungen für Sicherheit rund ums Haus. Unterstützt wird Frank Liebich nicht nur durch ein 5-köpfiges Team, sondern auch durch seine Familie. Ehefrau Anja steht den Kunden bei Anfragen und Reparaturwünschen zur Verfügung.

Von der Beratung über Fertigung und fachgerechtem Einbau, der Further Metallbau steht für Qualität.