Neusser City Mit Gullydeckel Schaufenster eingeschlagen

Bislang unbekannte Täter schlugen in der Nacht zum Montag mit einem Gullydeckel das Schaufenster eines Bekleidungsgeschäftes auf der Münsterstraße ein.

Mit Gullydeckel Schaufenster eingeschlagen
Foto: Polizei

Anschließend stiegen sie in die Geschäftsräume ein und packten diverse Textilien, unter anderem der Marke "Camp David", zusammen. Durch Geräusche auf den Vorfall aufmerksam geworden, beobachtete ein Anwohner gegen 2.25 Uhr drei Tatverdächtige. Das Trio gab, nachdem es entdeckt wurde, Fersengeld und flüchtete mit seiner Beute in Richtung Meererhof. Der Zeuge informierte die Polizei; eine Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.

Die drei jungen Männer konnten nur vage beschrieben werden. Sie trugen helle Oberteile, zwei von ihnen kurze Hosen (eventuell bis unter das Knie) in den Farben Grün und Hellbeige.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der Flüchtigen geben können, die Kriminalpolizei unter der Tel. 02131/ 30 00 zu informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort