Diebe unterwegs Motorrad und Auto gestohlen

Neuss · Am Dienstag, 8. September, in den frühen Morgenstunden, zwischen 3 und 4 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte einen schwarzen Range Rover von der Stüttgener Straße. Das Auto ist ein Jahr alt und war am Fahrbahnrand geparkt.

Motorrad und Auto gestohlen
Foto: SK

Es trug die amtlichen Kennzeichen D-EW 340.

In der Zeit von Montag, 7. September, 19 Uhr, bis Dienstag, 8. September, 8.45 Uhr, kam es zum Diebstahl eines Motorrades in Neuss-Grimlinghausen. Die schwarze Honda stand zur Tatzeit in einer Tiefgarage an der Herzogstraße. Das Krad ist zehn Jahre alt und war zuletzt mit dem Kennzeichen NE-VM 88 versehen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu den Diebstählen oder zum Verbleib der Fahrzeuge geben können, werden gebeten sich an die Polizei zu wenden, Tel. 02131/30 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort