| 10.57 Uhr

Alle Bilder
Neujahrsempfang der CDU

Bildergalerie: Neujahrsempfang CDU
Bildergalerie: Neujahrsempfang CDU FOTO: Violetta Fehse
Neuss. Stadtverordnete Waltraud Beyen hatte eingeladen, gekommen war die Crème de la Crème der CDU. 

Am 5. Januar war Neujahrsempfang im Haus Derikum. Gäste waren unter anderem Landtagsabgeordneter Dr. Jörg Geerlings, mit Ehefrau Florence und Baby Sarah-Marie, Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, die Fraktionschefs Helga Koenemann und diverse Stadtverordnete.

Hauptthema an diesem Abend war der Flächennutzungsplan. Unter anderem plant die Stadt Neuss zwischen Derikum und Elvekum ein neues Gewerbegebiet, das nach Meinung der Norfer CDU und vielen Bürgern nicht kommen darf. Per Unterschriftenliste machten die Anwesenden deutlich, dass sie mit diesen Plänen nicht einverstanden sind. 

 

Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige