1. Neuss

Neuss: Fahrer nach Unfall gefasst

Mercedes CLK Coupe touchiert Audi A6 : Fahrer nach Unfall gefasst

Am Donnerstagvormittag, gegen 10.20 Uhr, touchierte ein Mercedes CLK Coupe beim Einparken am Berliner Platz einen Audi A6. Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern, setzte der bis dato unbekannte Fahrer zügig seinen Weg in Richtung Friedenstraße fort.

Eine Zeugin, die den lautstarken Vorfall beobachtet hatte, informierte die Polizei. Eine Fahndung nach dem Wagen führte zum Erfolg. Der unfallbeschädigte Mercedes konnte von einer Streife an der Geulenstraße gestellt werden. Der tatverdächtige 25-jährige Fahrer gab den Polizisten gegenüber an, die Kollision nicht bemerkt zu haben. Den Führerschein des jungen Mannes aus Neuss stellten die Beamten sicher. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht, die weiteren Ermittlungen übernahm das Verkehrskommissariat in Neuss.

(Kurier-Verlag)