| 16.00 Uhr

Dank Zeugenhinweisen:
Polizei stellt den Exhibitionisten aus der Innenstadt

Dank Zeugenhinweisen:: Polizei stellt den Exhibitionisten aus der Innenstadt
FOTO: SK
Neuss. Am Mittwoch, 4. März, zeigte sich ein Exhibitionist mittleren Alters mehreren Mädchen und Frauen mitten in der Neusser Innenstadt. Die Polizei suchte Hinweise auf den etwa 40 bis 50 Jahre alten Mann.

Aufgrund der Veröffentlichung mit einer Beschreibung des Tatverdächtigen, gingen diverse Hinweise bei der Polizei ein. Es meldeten sich mehrere Frauen, die selbst von dem Mann mit der schwarzen Jogginghose und dem schwarzen Oberteil belästigt worden waren. Ein sehr konkreter Zeugenhinweis ermöglichte es der Polizei schließlich, die Identität des Tatverdächtigen zu ermitteln.

Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen. Der zurzeit wohnungslose 47-Jährige war auch schon früher mit dem Gesetz in Konflikt geraten.