Polizei sucht Eigentümer eines sichergestellten Fahrrades

Neuss · Am Freitag, 11. November, gegen 1 Uhr kontrollierten Polizisten im Dreikönigenviertel an der Eichendorffstraße/Körnerstraße ein verdächtiges männliches Duo. Einer der beiden, der bereits wegen Fahrraddiebstahls mehrfach mit der Polizei zu tun hatte, führte ein Rennrad mit, machte zu dessen Herkunft aber keine Angaben.

 Wem gehört das Fahrrad?

Wem gehört das Fahrrad?

Foto: Polizei

Die Ordnungshüter stellten den "Drahtesel" sicher. Möglicherweise ist das Fahrrad gestohlen und der Diebstahl wurde noch nicht entdeckt. Es handelt sich um ein Herrenrennrad, Marke BULLS Typ Raptor LTD; Farbe schwarz, weiße Beschriftung; schmale Rennradreifen; 27-Gang-Kettenschaltung; Rennradlenker mit schwarzer Lenkerumwicklung; Tritahlon-Lenkervorbau schwarz Marke SUNTACE Clickpedale, kleine schwarze Satteltasche Marke RIXEN KAUL. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 21 in Neuss, Telefon 02131 3000, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort