Randalierer beschädigte parkende Autos

Neuss · Am frühen Sonntagmorgen gegen 4.15 Uhr wurden Anwohner der Bockholtstraße in Neuss durch Lärm auf der Straße geweckt.

Randalierer beschädigte parkende Autos
Foto: Polizei

Zeugen konnten beobachten, wie eine Gruppe junger Leute grölend in Richtung S-Bahn ging. Einer aus der Gruppe schlug und trat dabei willkürlich gegen parkende Pkw. Sofort alarmierte Polizeikräfte trafen drei Personen unweit der S-Bahn Station "Am Kaiser" an. Mit Hilfe von Zeugen konnte ein 25-jähriger Düsseldorfer identifiziert werden, der für die Sachbeschädigungen verantwortlich sein dürfte.

Insgesamt wurden der Polizei bisher sieben beschädigte Fahrzeuge gemeldet, die auf sein Konto gehen. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Strafverfahren wurden eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort