Noch einer Randalierer leistete erheblichen Widerstand

Neuss · Zeugen informierten telefonisch die Polizei in der Nacht zum Freitag, gegen 0.50 Uhr, über einen Randalierer, der auf der Niederstraße gegen geparkte Pkw und Schaufenster getreten haben soll.

Randalierer leistete erheblichen Widerstand
Foto: Polizei

Als die Streifenbesatzungen am Einsatzort eintrafen, wurde der Verdächtige schon von Passanten festgehalten.

Als sich die Polizeibeamten dem 30-jährige annahmen, trat und schlug er um sich. Darüber hinaus beleidigte er die Ordnungskräfte. Der Neusser musste die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Ob der 30-Jährige auch für die beschädigten Autos an der Bleichstraße/Königstraße in Betracht kommt werden die weiteren Ermittlungen zeigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort