| 10.13 Uhr

Raub auf Tankstelle

Raub auf Tankstelle
FOTO: Polizei
Grimlinghausen. Ein männlicher Einzeltäter betrat am Samstagabend gegen 21.30 Uhr eine Tankstelle an der Norfer Straße in Neuss-Grimlinghausen und bedrohte den Kassierer mit einer Pistole.

Der maskierte Räuber forderte die Herausgabe von Bargeld. Der bedrohte Angestellte händigte ihm Geldscheine aus der Kasse aus. Mit seiner Beute floh der Täter in unbekannte Richtung.

Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bisher nicht zum Erfolg. Zur Täterbeschreibung kann gesagt werden, dass der Mann ca. 185 cm groß war, mit einer schwarzen Lederjacke und einer Jeans bekleidet war. Er sprach akzentfrei Deutsch.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Wer verdächtige Beobachtungen im Umfeld der Tankstelle gemacht hat sollte sich mit der Polizei in Neuss in Verbindung setzen.