| 10.10 Uhr

Senior fährt Frau an und flieht

Senior fährt Frau an und flüchtet
FOTO: Polizei
Neuss. Am 10. September, gegen 11.40 Uhr, kam es in Neuss-Reuschenberg, Zufahrt zum Parkplatz der Eissporthalle an der Jakob-Koch-Straße, zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Nachdem der unbekannte Unfallfahrer zunächst eine 50-jährige Frau, welche gerade mit Arbeiten im Bereich der Zufahrt beschäftigt war, angefahren hatte, entfernte er sich vom Unfallort, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern.

Bei dem Pkw des flüchtigen Fahrers handelt es sich um einen dunklen Mercedes älteren Modells mit dem Fragmentkennzeichen NE-CN, weiteres nicht bekannt. Der Fahrer, der alleine im Fahrzeug war, kann wie folgt beschrieben werden: männlich, 70 bis 80 Jahre alt, schlanke Statur und kurze weiße/graue Haare.

Wer Angaben zu dem Fahrzeug bzw zum Fahrer machen kann oder den Verkehrsunfall beobachtet hat, wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat der Polizei Neuss unter Tel. 02131/30 00 in Verbindung zu setzen.