So schön war das Schützenfest in Rosellerheide

Rosellerheide · Seine Majestät Peter IV. und Königin Ute erlebten ein fantastisches Schützenfest bei traumhaften Wetter. Eines der Highlights war der Fackelzug am Samstagabend. Die Bruderschaft war besonders stolz den Zuschauern elf Fackeln präsentieren zu können.

So schön war das Schützenfest in Rosellerheide
22 Bilder

So schön war das Schützenfest in Rosellerheide

22 Bilder

Alle Fackelbauer haben viel Arbeit und Zeit in diese Bauwerke gesteckt. Höhepunkt war auch die Königsparade, die bei Sonnenschein viele Besucher auf die Straßen lockte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
So schön war die Königsparade
Vom Aufmarsch, von Grenadiersängern, prachtvollen Blumenhörnern und der Oberst-Premiere So schön war die Königsparade
Aus dem Ressort