1. Neuss

Tödlicher Unglücksfall bei Schützenfeier

Tödlicher Unglücksfall bei Schützenfeier

Am Donnerstag, 25. Mai, kurz nach 16 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Todesfall im Neusser Hafen.

Nach ersten Informationen war es auf einem Firmengelände (im Rahmen einer Feier) zu einem Zwischenfall mit einem Gabelstapler gekommen.

Ein 37-Jähriger soll bei einer Schützenfeier auf einem Gabelstapler in die Höhe gehoben worden sein, um sich feiern zu lassen. Dabei soll der Mann nass gespritzt worden und vom Gabelstapler gestürzt sein. Der Mönchengladbacher zog sich bei dem Sturz tödliche Verletzungen zu.

Die genauen Hintergründe und Abläufe sind noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Informationen können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegeben werden.