Vor Neusser Skihalle Unbekannter verletzt 24-Jährigen mit einem Glas oder einer Flasche

Grefrath · Am Samstagabend, gegen 23.45 Uhr, kam es an der Skihalle in Neuss zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 50-jährigen Neusser und einem 24-jährigen Korschenbroicher.

Unbekannter verletzt 24-Jährigen mit einem Glas oder einer Flasche
Foto: Polizei

Es folgte eine Rangelei zwischen den beiden Männern. Um die Kontrahenten scharte sich eine größere Gruppe von Personen. Aus dieser Gruppe heraus wurde der 24-Jährige von einem unbekannten Täter mit einem Glas oder einer Glasflasche am Kopf getroffen und erlitt dadurch Schnittwunden. Als die Polizei eintraf konnte keiner der Anwesenden Angaben zur Person mit dem Glas beziehungsweise der Flasche machen.

Die Kripo sucht deswegen weitere Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen geben können. Die sachbearbeitenden Beamten sind unter der Telefonnummer 02131/30 00 zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort