Unfall in der Nordstadt: Die Polizei sucht Zeugen

Neuss · Am Dienstagabend, etwa gegen 20.05 Uhr, ereignete sich im Bereich der Kreuzung Further Straße / Berliner Platz ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Unfall in der Nordstadt: Die Polizei sucht Zeugen
Foto: SK

Im Kreuzungsbereich stießen ein blauer Citroen und ein weißer Audi, beide mit Neusser Kennzeichen, frontal zusammen. Die beiden Insassen des Audi wurden bei diesem Unfall leicht verletzt und es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Da der genaue Unfallhergang aufgrund von verschiedenen Aussagen derzeit noch nicht völlig geklärt werden konnte, sind die Beamten des Neusser Verkehrskommissariat auf die Mithilfe von Unfallzeugen angewiesen.

Wer am Dienstagabend diesen Verkehrsunfall beobachtet hat und sachdienliche Hinweise hierzu machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131/30 00 mit der Neusser Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort