| 17.23 Uhr

Autos demoliert
Verdächtige nach Zeugenhinweis gestellt

Verdächtige nach Zeugenhinweis gestellt
FOTO: SK
Neuss. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 8./9. August, erhielt die Polizei einen Einsatz zur Bergheimer Straße. Ein Anwohner hatte gegen 1.10 Uhr gemeldet, dass Unbekannte mehrere Sachbeschädigungen an Autos begangen hätten.

Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass an fünf geparkten Pkw Spiegel abgetreten und Lack beschädigt worden war. Im Rahmen der Fahndung kontrollierten die Ordnungshüter zwei Verdächtige, auf die die Beschreibung zutraf.

Das männliche Duo (35 und 37 Jahre alt) war offensichtlich alkoholisiert und steht im Verdacht, verschiedene Wagen mit Tritten attackiert zu haben. Die beiden Neusser erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung.