Vermisster aus Neuss tot aufgefunden

Neuss · Wir berichteten über einen Vermisstenfall aus Neuss. Die Polizei hatte nach dem 60-jährigen Jürgen G. gesucht und eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet.

Vermisster aus Neuss tot aufgefunden
Foto: Polizei

Am Montagnachmittag meldete sich ein Autofahrer bei der Polizei in Neuss, der unmittelbar neben der Autobahn A 57, in Höhe der Ausfahrt Büttgen, einen leblosen Mann gefunden hatte. Der Verkehrsteilnehmer hatte dort aufgrund eines Unfalls angehalten und war ausgestiegen, so dass er einen Blick neben die Leitplanke werfen konnte. Ein sofort alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des aufgefundenen Mannes feststellen.

Nach derzeitigen Informationen muss die Polizei davon ausgehen, dass es sich bei dem Verstorbenen um den Vermissten handelt.

Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort