Was lieben die Neusser am meisten am Schützenfest? So haben Sie entschieden

Neuss · Der Duft von sündhaften Leckereien, die traditionelle Marschmusik, die festliche Atmosphäre – Dass die Neusser ihr Schützenfest lieben, ist wahrlich kein Geheimnis. Wir vom Stadt-Kurier wollten es aber ganz genau wissen.

 Es .

Es .

Foto: Foto: Violetta Buciak

Was ist das Highlight Die B

eteiligung an der Online-Umfrage war überwältigend, die Ergebnisse liegen nun vor. Keine große Überraschung: Die Neusser sind traditionsverbunden. Der Dauerbrenner Riesenrad schaffte es auf Platz 1 der Liste. Octopussy schaffte es gerade noch in die Top 10. Lesen Sie, welche Attraktionen noch bei den Kirmesfreunden besonders beliebt sind

Violetta Buciak

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort