Zeuge beobachtet Automatenknacker - Tatverdächtiges Quartett gestellt

Hoisten · Ein aufmerksamer Anwohner der Lübisrather Straße beobachtete am frühen Freitagmorgen gegen 4 Uhr, ein Quartett, welches sich an einem dort aufgestellten Zigarettenautomaten zu schaffen machte.

Zeuge beobachtet Automatenknacker - Tatverdächtiges Quartett gestellt
Foto: Polizei

Offensichtlich versuchten die Jugendlichen vergebens, diesen aufzuhebeln. Sofort informierte der Zeuge die Polizei, eine Personenbeschreibung der Tatverdächtigen lieferte er gleich mit. Ein Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.

Wenige Augenblicke später stellten Polizeibeamte dann das Quartett, im Alter von 16 bis 18 Jahren, auf der Karlstraße.

Augenscheinlich hatten die vier Jugendlichen Lunte gerochen und von dem Automaten, an dem sie sich zuvor die Zähne ausgebissen hatten, abgelassen. Die Vier wurden zwecks Personalienfeststellung zur Wache mitgenommen. Die Ermittlungen gegen sie dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort