| 14.44 Uhr

Zum dritten Mal: Einbruch in Neusser Parfümerie

Zum dritten Mal: Einbruch in Neusser Parfümerie
Zum dritten Mal schlugen die Täter in dieser Parfumerie zu. FOTO: Foto: Violetta Buciak
Reuschenberg. In der Nacht zu Donnerstag, gegen 3 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter die doppelflügelige Glastür einer Parfümerie an der Bergheimer Straße ein. Von Violetta Buciak

Die Diebe rafften Produkte aus den Regalen zusammen und flohen, bevor jemand auf die Tat aufmerksam wurde. Bislang hat die Polizei, außer den vorgefundenen Spuren, keine Hinweise auf die Identität der Einbrecher. Bereits zum dritten Mal innerhalb von wenigen Monaten wurde in dieser Filiale eingebrochen.

Die Kripo fragt deshalb: Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der betreffenden Nacht vor der Parfümerie oder im näheren Umfeld beobachtet? Hinweise werden unter Tel. 02131/ 30 00 entgegengenommen.

(Kurier-Verlag)