ANZEIGE Gewinn Drei Monate lang bei BE FIT trainieren

Ein Schützenfest kann auch anstrengend sein. Schützen marschieren kilometerweit durch die Neusser Straßen. Aber auch Röskes und außenstehende Gäste legen an den Festtagen ordentliche Strecken zurück — und das oft bei hohen Temperaturen.

Da ist es ratsam, eine gute Fitness zu haben.

Der Stadt-Kurier verlost deshalb eine dreimonatige Mitgliedschaft bei BE FIT Neuss für zwei Personen inklusive Getränkeflatrate. Denn zu zweit ist die Motivation höher — egal ob mit dem Partner, der besten Freundin, dem Arbeitskollegen oder eben dem Zugkameraden. Geboten wird Fitness auf zwei Ebenen in Loftatmosphäre — das qualifizierte Team leitet durch das ganz persönliche Training. Besucher erleben Gesundheit und Spaß — beim Cardio- und Zirkeltraining, im Geräte- und Freihantelbereich, oder gemeinsam in den zahlreichen Kursen. Noch bis zum 5. August bietet BE FIT Neuss außerdem drei Wochen Training für nur 5 Euro an. So macht jeder Schütze und jedes Rösken eine gute Figur, wenn die großen Festtage anstehen.

Ihr wollt am Gewinnspiel teilnehmen. Hier geht's zur Beschreibung.

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.