Das Weihnachtsgewinnspiel​ von Stadt-Kurier und Extra-Tipp

Das große Weihnachtsgewinnspiel : 200-Euro-Gutschein von Ikea Kaarst

Bei unserem großen Weihnachtsgewinnspiel winken tolle Preise. Unter anderem verlost IKEA Kaarst einen Einkaufsgutschein in Höhe von 200 Euro.

Deko für die Feiertage zu Knallerpreisen auf dem IKEA-Weihnachtsmarkt: Mit der VINTERFINT Kollektion lässt sich dein Zuhause bestens für die Feiertage schmücken. Von Adventskalendern bis hin zu Dekorationen, Beleuchtung und vielem mehr. Auf unserem Weihnachtsmarkt findest du alles, was du brauchst, um eine fröhliche, festliche Feiertagsatmosphäre zu schaffen. Unsere VINTERFINT Kollektion steckt voller Feiertagsstimmung! Als Inspiration diente die typisch schwedische Landschaft mit ihren roten Holzhäusern und auch die traditionelle Volkskunst. Die Kollektion bietet viele Produkte, die deine Feierlichkeiten unterstützen – vom Backen mit den Kindern und dem Schmücken des Zuhauses bis hin zum Einkuscheln mit einer Tasse mit warmem Kakao.

Auf unserem Weihnachtsmarkt in der SB-Halle findest du viele schöne Dekoartikel, die die Vorweihnachtszeit zu tollen Angebotspreisen verschönen. Um dir Weihnachten zusätzlich zu versüßen, kannst du mit etwas Glück einen Gutschein für deinen Einkauf gewinnen:

Bei unserem Weihnachtsgewinnspiel verlost IKEA Kaarst einen Einkaufsgutschein in Höhe von 200 Euro.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel: www.stadt-kurier.de/adventskalender