Viele tolle Preise winken Das große Sommergewinnspiel

Der Stadt-Kurier, der Extra-Tipp und der Stadt-Spiegel laden vom 13. bis zum 31. Juli ein zum großen Sommergewinnspiel. Einfach die sechs Fragen richtig beantworten und – mit ein bisschen Glück – gewinnen, denn das Los entscheidet!

Das Sommergewinnspiel von Stadt-Kurier, Stadt-Spiegel und Extra-Tipp
Foto: Kurier Verlag GmbH/Stadt-Kurier

Um teilzunehmen einfach die Fragen unter Sommergewinnspiel beantworten. Die erste ist vom heutigen Samstag bis Dienstag, 16. Juli, frei geschaltet. Die weiteren Fragen werden dann im Rhythmus von drei Tagen frei geschaltet. Schauen Sie auch auf unserer Facebook-Seite vorbei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, wann die nächsten Fragen erscheinen.

Wer sich in Neuss und Kaarst ein wenig auskennt, der ist klar im Vorteil, denn unsere Heimat steht bei diesem Gewinnspiel klar im Vordergrund. Doch keine Angst: unlösbar sind die Aufgaben nicht!

Eine Teilnahme lohnt sich, denn es gibt vier tolle Preise zu gewinnen: Rödelbronn Markisen verlost eine hochwertige Bistro-Gruppe von Alexander Rose, der Radfachmarkt Birkenstock einen Gutschein in Höhe von 200 Euro, Edeka Knopp & Paul einen Einkaufs-Gutschein im Wert von 200 Euro und von Hörakustik Gröbe gibt es einen exklusiven Design-Bluetooth-Lautsprecher in Form eines Ohrs.Schon die einmalige Teilnahme am Sommergewinnspiel kann sich auszahlen, doch wer alle sechs Fragen bis Ende Juli richtig beantwortet, steigert natürlich seine Gewinnchancen!

Um teilzunehmen einfach die aktuell frei geschaltete Frage beantworten, seinen Namen, seine E-Mail- und Wohnadresse angeben und seinen Wunschgewinn aus den vier Preisen auswählen. Die Gewinner werden nach Ende des Sommergewinnspiels per E-Mail benachrichtigt.

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/teilnahmebedingungen . Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt. Wir wünschen viel Glück!