ANZEIGE Jungen Menschen Zukunft geben

Dazu hat sich das Kosmetik Institut Meunier auf der Münsterstrasse im Zentrum von Neuss entschlossen. Seit acht Jahren werden dort z.B. unerwünschte Haare dauerhaft entfernt!

Immer wieder kamen Anfragen, ob auch zur Kosmetikerin ausgebildet wird. "Wir haben gut zu tun und sind erfolgreich", so die Inhaberin Petra Müller. "ein Grund mehr dieses Wissen und Können weiter zu geben." Junge Menschen brauchen Perspektiven!

Weiterbildung ist heute für jeden wichtig und wird im Institut gerne ermöglicht. Seit Jahren ist die diplomierte Fachkosmetikerin Sylvia Rechenberg hier beschäftigt. Sie hat sich jetzt zusätzlich der Ausbilder-Eignungsprüfung gestellt und sie erfolgreich bestanden. Nun freut sie sich gemeinsam mit der Inhaberin darauf, die neuen Auszubildenden Alina Remmel und Jennifer Wintholz nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zu fördern. Wir sagen: Willkommen im Team!

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.