Das große Sommergewinnspiel von Stadt-Kurier und Extra-Tipp

Viele tolle Preise winken : Das große Sommergewinnspiel

Der Stadt-Kurier und der Extra-Tipp laden vom 3. bis zum 31. Juli 2021 zum großen Sommergewinnspiel ein. Einfach die Fragen beantworten und mit etwas Glück gewinnen – denn das Los entscheidet!

Einfach unter

www.stadt-kurier.de/Sommergewinnspiel

die sechs Fragen richtig beantworten und mit ein bisschen Glück gewinnen, denn das Los entscheidet.  Eine Teilnahme lohnt sich, denn es gibt drei tolle Preise zu gewinnen. Schon die einmalige Teilnahme am Sommergewinnspiel kann sich auszahlen, doch wer alle sechs Fragen bis Ende Juli richtig beantwortet, steigert natürlich seine Gewinnchancen.

Um teilzunehmen, einfach die Fragen beantworten, seinen Namen, seine E-Mail und Wohnadresse angeben und seinen Wunschgewinn aus den Preisen auswählen.

Die Gewinner werden am Ende des Sommergewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter

www.stadt-kurier.de/datenschutz

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.

Viel Glück!