Hörakustik Gröbe : Designer Bluetooth Lautsprecher

Hörakustik Gröbe : Designer Bluetooth Lautsprecher

Er ist kein unbeschriebenes Blatt mehr in Neuss. Die Rede ist von Hörgeräteakustikmeister Tobias Gröbe. Anfang diesen Jahres eröffnete er Hörakustik Gröbe im Ladenzentrum in Neuss-Gnadental am Artur-Platz-Weg 13 und ist seitdem auch nicht mehr weg zu denken. Die persönliche Beratung am Kunden sowie ein guter Service sind ihm sehr wichtig.

Neben modernsten Hörsystemen aller Art bietet er auch das jeweils passende Zubehör. Von klassischen Kopfhörern über individuell angepasste In-Ear-Systeme bis hin zu Lichtsignalanlagen für Haus und Heim.
Aktuell gibt es bei Hörakustik Gröbe Design-Bluetooth-Lautsprecher. Optisch gestaltet wie ein Ohr gibt es die 25 cm großen Bluetooth-Lautsprecher in rot oder weiß. Der Sound überzeugt durch den zusätzlichen Bassausgang von der ersten Minute an und bietet durch die Freisprechfunktion mehr Freiheit.
Für das Stadt Kurier Sommergewinnspiel sponsert Hörakustik Gröbe einen dieser Design-Bluetooth-Lautsprecher.