ANZEIGE Das große Weihnachtsgewinnspiel Fahrradgutschein über 200 Euro

Der Radfachmarkt Birkenstock auf der Moselstraße 15 in Neuss ist auch in der derzeitigen Ausnahmesituation die richtige Anlaufstelle für alle Fahrradfreunde. Auch die Werkstatt, die vom TÜV Nord mit dem Prädikat „zertifizierte Qualitätswerkstatt“ ausgezeichnet wurde, bietet ihren gewohnten Rundum-Service an.

Ostergewinnspiel

Foto: Kurier Verlag GmbH

Der Kauf über den Onlineshop ist natürlich weiterhin möglich. Kunden im Kreis Neuss wird das Fahrrad dann am nächsten Werktag vor die Tür geliefert. Zum Stadt-Kurier-Weihnachtsgewinnspiel steuert Birkenstock einen 200-Euro-Gutschein bei. Das Werkstatt-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Um Ihr Fahrrad für die Saison fit zu machen, bietet das Traditionsunternehmen unter anderem Fahrradinspektionen an. Und da Service hier groß geschrieben wird, gibt es sogar einen Abhol- und Lieferservice. Wer auf der Suche nach einem neuen Fahrrad ist, wird von Kai Birkenstock und seinem Team sehr gut beraten.

In dem gut sortierten Fachmarkt kann nahezu jeder das passende Fahrrad finden. Egal, wie jung Sie sind oder für welchen Einsatzzweck das Fahrrad benötigt wird. Sie erhalten das passende Fahrrad für jeden Typ.

Und es gilt: Erst testen, dann kaufen. Fahren Sie Ihr Wunschrad oder E-Bike Probe. So können Sie sicher sein, dass es zu Ihren Bedürfnissen passt – ein Kauf ohne Risiko. Darüber hinaus bietet der Radfachmarkt Birkenstock eine große Auswahl an Bekleidungsartikeln, vom Fahrradhelm bis zu Radsport-Schuhen.

Der Radfachmarkt Birkenstock verlost bei unserem großen Weihnachtsgewinnspiel einen Fahrradgutschein im Wert von 200 Euro.

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.