Zum Osterfest winken tolle Preise

Neuss/Kaarst · Der Stadt-Kurier und der Kaarster Stadtspiegel laden ein zum großen Ostergewinnspiel!

Zum Osterfest winken tolle Preise
Foto: Kurier Verlag GmbH

Einfach unter http://www.stadt-kurier.de/ostergewinnspiel/ die Fragen richtig beantworten und — mit ein bisschen Glück — gewinnen, denn das Los entscheidet!

Wer sich in Neuss und Kaarst ein wenig auskennt und darüber hinaus auch Flora und Fauna kennt, der ist klar im Vorteil, denn diese stehen bei unserem Gewinnspiel im Vordergrund. Doch keine Angst: unlösbar sind die Aufgaben nicht! Schon die einmalige Teilnahme kann sich auszahlen, doch wer alle vier Fragen bis Ostermontag richtig beantwortet, steigert natürlich seine Gewinnchancen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.

Wir wünschen viel Glück!