ANZEIGE
| 11.40 Uhr

Rentenberatung

Rentenberater und Sozialversicherungsexperte Daniel Konczwald zieht ab dem 1. März von Norf nach Grimlinghausen.

Auf der Bonner Straße 84 wird er mit seinem Team alle Fragen rund um die Themen Rente und Sozialversicherung beantworten.

Daniel Konczwald leistet erforderliche, unabhängige sowie kompetente Beratung und vertritt seine Mandanten vor Behörden sowie Sozial- und Landessozialgerichten in sämtlichen Angelegenheiten der Sozialversicherung sowie bei Schwerbehinderung. Tätigkeitschwerpunkte sind unter anderem die Durchsetzung von Rentenansprüchen (zum Beispiel bei Erwerbsminderung), Rentenberechnungen und Prüfungen , Ermittlung des optimalen Rentenbeginnes und Schwerbehindertenrechtsangelegenheiten. Daniel Konczwald und sein Team freuen sich, Sie ab März am neuen Standort in Grimlinghausen beraten zu dürfen!

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.