ANZEIGE
| 15.20 Uhr

Eine Wohlfühl-Oase für die Fingernägel

Eine Wohlfühl-Oase  für die Fingernägel
FOTO: Marcel Broich
Seit 17 Jahren betreibt die zertifizierte Nageldesignerin Luise D'Heur auf dem Meererhof eine kleine Oase für Fingernägel. Das Angebot reicht von Maniküre für Damen und Herren über Nagelverlängerung und -verstärkung, Nail-Art bis hin zur French-Maniküre für Fingernägel – dabei wird nur in Handarbeit zur Schonung der Eigennägel gefeilt. Aber auch bei Problemnägeln, zum Beispiel nach einer Chemotherapie, deformierten Nägeln und abgebrochenen Einzelnägeln ist man bei Luise D'Heur in bewährten Händen. Die Kunden schätzen das gemütliche Ambiente, die professionelle Arbeitsweise, individuelle Beratung und die große Auswahl an Lacken und Gelen. Dabei sind die eingesetzten Produkte säure- und formaldehydfrei. Sollten die Kunden einmal nicht zufrieden sein, bietet Luise D'Heur eine 100-prozentige Geld-zurück-Garantie an. Das Nagelstudio D'Heur gibt es übrigens seit 27 Jahren. Schöne Nägel bekommen Sie bei Luise D'Heur.
Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.