ANZEIGE
| 13.11 Uhr

Hier steht Mann im Mittelpunkt

Hier steht Mann im Mittelpunkt
FOTO: Marcel Broich
Friseurmeister Metin Vural, bekannt als Fußballschiedsrichter aus dem Kreis, eröffnete vor sieben Jahren den Herrenfriseursalon "Goldene Schere" auf dem Meererhof. Heute wird der Familienbetrieb von seinem Neffen geführt. Im Herrensalon "Sony's Goldene Schere" steht Mann im Mittelpunkt. Herrenhaarschnitte, Rasieren sowie Zupfangebote und Behandlungen mit Heißwachs gehören zum individuellen Angebot des Geschäfts. Das Konzept ohne Termin findet dabei sehr guten Anklang. Sollte man doch mal etwas länger auf seinen Haarschnitt warten, so wird eine Tasse Kaffee oder ein türkischer Tee gereicht. Des Weiteren gibt es neben der Frisur auch Styling- und Pflegetipps zum Wohlfühlen, denn Kundenzufriedenheit ist seine oberste Priorität. Hier dreht sich alles um den Mann.
Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.