| 11.32 Uhr

Danke, lieber Initiativkreis - das war ein toller Nikolausmarkt!

Nikolausmarkt in der Nordstadt: Nikolausmarkt in der Nordstadt
Nikolausmarkt in der Nordstadt: Nikolausmarkt in der Nordstadt FOTO: Rolf Retzlaff
Nordstadt. Vier Tage lang hatte der Initiativkreis Nordstadt die Neusser Weyhe zum Treffpunkt nicht nur für Furhter Bürger gemacht: Der Nikolausmarkt hatte wieder einmal Menschen aus der ganzen Region angelockt. In der stimmungsvollen Budengasse konnten sich die Besucher reichlich Ideen für den Gabentisch holen. Auf der Bühne gab es ein abwechslungsreiches Programm unter anderem mit dem Krippenspiel des Lebenshilfe-KIndergartens, Liedern der Karl-Kreiner-Schule und einem Konzert des Bundesfanfarenkorps Neuss-Furth. Toll waren auch der Streichelzoo und die große Krippe.