| 10.53 Uhr

Eintritt frei: Crash Eagles laden alle Fans zum Turnier ein

Eintritt frei: Crash Eagles laden alle Fans zum Turnier ein
Nationalspieler Andre Ehlert spielt im Trikot der Crash Eagles. FOTO: CEK
Kaarst. Der Skaterhockey-Bundesligist Crash Eagles startet in die heiße Phase der Saisonvorbereitung mit dem eigenen Turnier. Vier Bundesligisten geben ihre Visitenkarte am kommenden Sonntag, 21. Februar, in der Kaarster Stadtparkhalle an der Pestalozzistraße ab. Von Redaktion

Neben den Bissendorfer Panthern, dem HC Köln-West und dem Aufsteiger aus Kassel, wird auch der Deutsche Meister aus Essen seine Form testen. Die Crash Eagles konnten am vergangenen Wochenende mit einem klaren 14:3 Erfolg gegen den Zweitligisten aus Krefeld die gute Frühform bestätigen und wollen auch beim eigenen Turnier eine gute Rolle spielen.

Der Eintritt ist frei. Turnierbeginn ist um 10 Uhr mit der Partie der Eagles gegen Köln.

Um 17.25 Uhr wird zum Finale angepfiffen.

(Kurier-Verlag)