Weihnachtspakete für Bedürftige

Kaarst · 274 Weihnachts-Schuhkartons für wirtschaftlich schwache Mitbürger konnten dem Sozialamt übergeben werden: Über die zahlreichen Spendenpakete von Kaarstern für Kaarster freuten sich Frank Schnitker, Heinz Kiefer und Gerd Eisenach von der Stadtverwaltung (Foto, v.l.n.r.) gemeinsam mit Rena Wertheim und Stefanie Heuing (Foto Mitte, v.l.) von der Flüchtlingshilfe Kaarst.

 Die Organisatoren sind zufrieden: Kaarster Bürger spendeten 274 Weihnachtspakete.

Die Organisatoren sind zufrieden: Kaarster Bürger spendeten 274 Weihnachtspakete.

Foto: Foto: Flüchtlingshilfe Kaarst

Die Sammelaktion der katholischen Pfarrgemeinschaft Kaarst/Büttgen, der evangelischen Kirche mit dem ökumenischen Arbeitskreis Asyl und der Flüchtlingshilfe war erfolgreich.

Ab sofort können Berechtigte zu den Öffnungszeiten des Sozialamtes (Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 8.30 Uhr bis 12 Uhr und zusätzlich Donnerstagnachmittag von 14 bis 17 Uhr) die Weihnachtspakete dort in Empfang nehmen. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. „Allen Spendern, Sammelstellen-Inhabern, der Stadt Kaarst und den Helfern herzlichen Dank für die Unterstützung“, so Rena Wertheim.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort