ANZEIGE
| 16.02 Uhr

EM-Fieber in der Flotten Theke

Die Speisegaststätte und Sportsbar Flotte Theke auf dem Theodor-Heuss-Platz 9 in Neuss ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Familie Heinz, die die Sportsbar seit Jahren führt, öffnet täglich ihre Türen und überzeugt mit frischem Bier vom Fass, kühlen Getränken und leckerer, internationaler Küche.

Im Mai wurde die Flotte Theke als Botschafter für exzellente Bierqualität ausgezeichnet.

Aktuell kann man in der Sportsbar sowie auf der Sommerterrasse alle EM-Spiele live auf einer Leinwand und mehreren Fernsehgeräten schauen. Genießen Sie doch dabei den Special EM-Burger mit Black Angus Fleisch oder einen leckeren, sommerlichen Salat von der neuen Salatkarte.

Ein Besuch bei Familie Heinz in der Flotten Theke lohnt sich.

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.