ANZEIGE
| 15.56 Uhr

Kultkneipe Hamtorkrug

Seit Juni 2015 führen nun Marvin Schorn und Marc Bongartz die Kultkneipe Hamtorkrug auf der Büttger Straße in der Neusser-City.

Mit Live Musik und DJ-Parties punktet man hier beim jungen und älterem Publikum. Außergewöhnliche Events gibt es im Hamtorkrug auch.

So ist ab September wieder regelmäßig OPEN STAGE, bei der jeder, der ein Instrument beherrscht, vor Publikum auftreten kann. Am 18. Juni feierte der Hamtorkrug übrigens in seinen ersten Geburtstag rein.

Aus diesem Anlass spielten DJ's mit verschiedenen Musikrichtungen auf. Von 19 bis 20 Uhr gab es Freibier (Pils). 

Für alle Fußball-Fans: Der Hamtorkrug überträgt alle EM-Spiele auf einer Leinwand und Fernsehgeräten. Bei schönem Wetter auch auf der neuen Sonnenterrasse.

Der Stadt-Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.