ANZEIGE Kitti Chai — Ihr köstliches Glück auch für zu Hause

… und auch Buddha wäre im Kitti Chai glücklich geworden. Die leuchtende Optik lädt zum Eintreten, die Atmosphäre zum Entspannen und die asiatische Küche zum Schlemmen ein. Ob nun Nudel- oder Fischgerichte, Sushi, Salate oder Hamburger, hier kommen sämtliche Geschmäcker auf ihre Kosten.

Kitti Chai — Ihr köstliches Glück auch für zu Hause
Foto: Marcel Rapp

Alle Speisen werden selbstverständlich frisch und ohne Glutamat zubereitet. Eine tägliche Cocktail Happy Hour und ein reichhaltiges Mittagsspecial runden das Gesamtbild ab. Dank des hauseigenen Lieferservices kann gebratenes Fleisch in Soja-Sauce oder Reis im Coconut-Curry-Style zudem daheim genossen werden. Doch auch vor Ort heißt Sie das Team herzlich willkommen!

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.