ANZEIGE Menschein ein Zuhause geben

Wer eine Ausbildung bei der Gemeinnützigen Wohnungs-Genossenschaft (GWG) beginnt, dem steht als Immobilienkauffrau/-mann ein Beruf mit Zukunft bevor. Die Immobilienbranche entwickelt sich stetig weiter — da sind auch in den nächsten Jahren Fachkräfte gefragt.

Gewisse Vorkenntnisse oder Interessen, die man als Bewerber mitbringt, sind immer von Vorteil. Offen, flexibel und kommunikativ sollte man sein, außerdem über ein zwischenmenschliches Gespür verfügen. Auch wer kein Ass in Mathematik ist oder von BWL noch nicht viel gehört hat, kann bei der GWG seine Chance ergreifen. Am 30. Juni können sich Interessenten im Rahmen des CHECK IN Days 2016 von 10 bis 17 Uhr bei der GWG, Markt 36, 41460 Neuss, informieren. Unter anderem Ausbildungsleiterin Gabriele Rothe steht dort für Fragen zur Verfügung.

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.