ANZEIGE Technologiezentrum Glehn Beruflicher Neuanfang – Weiterbildung lohnt sich!

Die Weiterbildung zur Projekt- und TeamassistentInnen ist seit mehr als 15 Jahren ein Erfolgsgarant für die Rückkehr in das Berufsleben.

Technologiezentrum Glehn: Beruflicher Neuanfang – Weiterbildung lohnt sich!
Foto: Technologiezentrum Glehn

Maggie Thies, Seminarkoordinatorin und Dozentin, kennt den Werdegang ihrer TeilnehmerInnen: „Jede einzelne ist hochmotiviert, sich wieder neu einzuarbeiten. Zwischen Gleichgesinnten macht das Lernen wieder Freude und die gegenseitige Unterstützung erbringt den gewünschten Erfolg. Mit einer Vermittlungsquote von bis zu 80% freuen wir uns für die TeilnehmerInnen über die Rückkehr in ihr Berufsleben“ Als 100% -Tochter des Rhein-Kreises Neuss ist das Technologiezentrum Glehn seit Jahrzenten eine der top Weiterbildungsadressen im Rhein-Kreis Neuss.

Der nächste Kurs beginnt am Montag, 6. Mai 2019 und wird von der Agentur für Arbeit oder vom Jobcenter gefördert. Für Selbstzahlerinnen besteht die Möglichkeit, den "Bildungsscheck NRW" zu nutzen. Der Kurs beinhaltet einen sechsmonatige Unterrichtsphase und ein betriebliches Praktikum über zwei Monate.

Der Unterricht reicht vom Microsoft-Office-Training bis zur Vermittlung von Kommunikations- und Bewerbungsstrategien und neuen Medien wie Social Media.

Technologiezentrum Glehn: Beruflicher Neuanfang – Weiterbildung lohnt sich!
Foto: Technologiezentrum Glehn

Information und Anmeldung unter Telefon 0 21 82/85 07 0. Näheres im Internet: www.tz-glehn.de.

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.