Das sind unsere Babys der Woche
  • Unsere Babys der Woche

    Neue Erdenbürger : Unsere Babys der Woche

    Nachdem er sich erst noch ein paar Tage Zeit ließ, kam der kleine Nick am 12. Dezember zur Welt, 55 Zentimeter groß und 4.190 Gramm schwer. Eigentlich war das erste Kind von Nadine und Ingo Krolewski schon für den Nikolaustag ausgerechnet. „Dann hätte der Name Nick nochmal mehr Bedeutung bekommen“, lacht Nadine Krolewski, die unabhängig vom Geburtsdatum sehr froh darüber ist, wie gut die Entbindung im Johanna Etienne Krankenhaus verlaufen ist.

  • Unsere Babys der Woche

    Neue Erdenbürger : Unsere Babys der Woche

    Samuel schaffte es gerade noch kurz vor Mitternacht, auf die Welt zu kommen, um offiziell als Nikolausbaby zu gelten. 51 Zentimeter war er groß und 3.510 Gramm schwer, als seine Eltern Rebecca und Timon Seidlitz ihren zweiten Sohn am 6. Dezember im Johanna Etienne Krankenhaus in den Armen hielten.