ANZEIGE Das große Sommergewinnspiel Optik Commer verlost einen 200 Euro-Gutschein: Sportbrillen lohnen sich

Das große Sommergewinnspiel findet wieder statt. Von unserem Sponsor Optik Commer gib es dabei einen Gutschein über 200 Euro für eine Sportbrille zu gewinnen.

Michael Commer trägt die neueste Innovation der Marke „evil eye“, die elektronische  Sportbrille „e-sense“, die sich in 0,6s tönt und so der Umgebung anpasst.

Foto: Stadtkurier

Sportbrillen sind mittlerweile wesentlich mehr als nur stylische Accessoires. Sie bieten einen wichtigen Schutz für die Augen, verbessern die Sichtbedingungen, verringern das Verletzungsrisiko und können sogar die Leistungsfähigkeit steigern. Bei der Auswahl einer Sportbrille ist es allerdings wichtig, auf die Passform, die Gläserqualität und die speziellen Anforderungen der jeweiligen Sportart zu achten.

Sportbrillen finden in vielen Bereichen Anwendung: Egal, ob beim Laufen, Radfahren, Wandern, Golfen oder anderen sportlichen Aktivitäten. Eine speziell entwickelte Sportbrille kann dabei sogar den Unterschied zwischen guter und herausragender Leistung eines Sportlers ausmachen.

Die wichtigste Funktionen einer Sportbrille ist es natürlich, die Augen vor schädlicher UV-Strahlung zu schützen. Übermäßige Sonneneinstrahlung kann zu Augenreizungen, vorzeitiger Alterung der Augen und sogar zu langfristigen Augenschäden führen. Doch auch die Blendreduzierung ist wichtig. Sportbrillen mit polarisierten Gläsern reduzieren Blendeffekte und ermöglichen, besonders bei Wassersportarten, eine klare Sicht. Bestimmte Sportbrillen haben außerdem Gläser mit speziellen Tönungen, die den Kontrast verbessern. Dies ist besonders nützlich bei Aktivitäten wie Golfen, Tennis oder Schießen, bei denen es wichtig ist, Details und Bewegungen präzise wahrnehmen zu können. Lassen Sie sich einfach mal bei Optik Commer beraten, fundiertes Fachwissen und eine große Auswahl an Sportbrillen stehen Ihnen immer zur Verfügung.

Von unserem Sponsor Optik Commer gib es einen Gutschein über 200 Euro für eine Sportbrille.

Wie Sie am Gewinnspiel teilnehmen können, erfahren Sie hier: www.stadt-kurier.de/sommergewinnspiel

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.