ANZEIGE Confessio: Für Neuss-Fans

Im Jahr 2001 eröffnete Helmut Wessels sein Geschäft "Confessio" auf dem Münsterplatz in Neuss. Seit nun mehr als 2,5 Jahren findet man dies wiederum auf der Krämerstraße.

 Helmut Wessels freut sich auf Ihren Besuch.

Helmut Wessels freut sich auf Ihren Besuch.

Foto: Marcel Broich

Man findet hier unter anderem echte Neusser Souvenirs. Von Neusser Taschen, Flip-Flops, Grillschürzen bis hin zu Memorys mit schönen Neusser Motiven — es gibt vieles zu entdecken. Ein ganz besonderes Highlight sind Stücke der Quirinusmünster Kuppel. Devotionalien sind natürlich weiterhin auch erhältlich. Helmut Wessels ist nicht nur als Inhaber von Confessio bekannt, sondern auch als Stadtführer für das mittelalterliche Neuss. Er bietet regelmäßig vier verschiedene Führungen monatlich an. Individuelle Gruppenführungen sind nach Absprache möglich. Mehr Informationen dazu erhalten Sie bei Confessio auf der Krämerstraße 5.

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.