Fotos Tour hautnah
Ehrengast Berti Vogts (Mitte) gemeinsam mit den Orga-Team-Mitgliedern Udo Hempel, Markus Fothen und Günther Schumacher sowie Gert Sampers (v.l.), dem "Schöpfer" des Tour-hautnah-Weins.
Das Blasorchester der Gesamtschule Kaarst-Büttgen spielte zur Enthüllung der Tour-Skulptur auf.
Friedhelm Kirchhartz mit Enkel Maximilian - natürlich stilecht im Tour-hautnah-Trikot.
Sportforum-Vorsitzender Franz-Josef Kallen erinnerte an den leider schon verstorbenen Förderer des Büttgener Sports, Peter Kirchhartz.
Der ehemalige Landrat Dieter Patt ist ein renommierter Künstler. Er hat die Tour-Skulptur erschaffen.
Familie Kirchhartz und Freunde hatten mit ihren Spenden das Kunstwerk finanziert und der Stadt Kaarst als Schenkung übergeben.
Am Abend traf sich das Orga-Team in Gert Sampers' (3.v.l.) gemütlichem Weinkeller - natürlich wurde der neue Tour-hautnah-Wein orpbiert!
Vielen Dank für diesen unvergesslich spannenden Königswettkampf Bert Römgens sicherte sich mit dem 73. Schuss die Neusser Königswürde
Rund 7.000 Menschen auf Münsterplatz und Freithof Kundgebung gegen Rechtsextremismus in Neuss