ANZEIGE Showcooking und Verkostungen Küchen-Messetage bei Schaffrath

Küche bedeutet Lifestyle. Wer in der Zubereitung feiner Speisen aufgeht, braucht zu Hause natürlich eine passende Umgebung und entsprechendes Equipment. Schaffrath lädt Foodies ein, die ganze Bandbreite der modernen Küchen mit allen Sinnen zu erleben. Bei den Küchen-Messetagen an sieben Standorten gibt es reichlich Infos, Verkostungen und sensationelle Angebote.

Die Küchen-Messetage bei Schaffrath finden in sieben Städten statt.

Foto: Andreas Endermann

Die Küche ist meist der wichtigste Treffpunkt der Familie und Wirkungsstätte kreativer Hobbyköche. Die Möbel prägen die Atmosphäre, die Ausstattung entscheidet über die Möglichkeiten des Kochens. Foodies, Designenthusiasten und Technikbegeisterte kommen bei Schaffrath gleichermaßen auf ihre Kosten. Von der Massivholzküche über den neuen Landhausstil bis zum Loftlook – in den Ausstellungen finden Kunden die ganze Bandbreite des Sortiments, ausgestattet mit aktuellen technischen Finessen. Die Küchen-Messetage mit ihrem Rahmenprogramm bieten die Möglichkeit, sich genussvoll einen Überblick zu verschaffen. Die Schaffrath-Experten beraten umfassend und finden für jede Wohnsituation die passende Lösung. Bei Produktpräsentationen von Marken wie Bosch, Siemens, Neff und Liebherr können sich die Kunden über Innovationen informieren. Weitere Partner sind mit Produktvorführungen vertreten, zum Beispiel Quooker, Vorwerk, Berbel und Jemako.

Aktionen zum Planen und Genießen

Beim Showcooking erleben die Besucher das Kochen live und können probieren, was die Köche vor Ort zaubern. Der Genuss steht bei den Küchen-Messetagen im Mittelpunkt. Flüssige Erfrischungen gibt es an der Vitaminbar oder an der Kaffeebar. Beim Winetasting können verschiedene Weine verkostet werden. Nachkatzen dürfen sich an der Candybar bedienen. Auch Kindern wird einiges geboten, etwa eine Nintendo-Switch-Ecke.

Termine in sieben Städten

In Mönchengladbach starten die Küchen-Messetage, in sechs weiteren Häusern wird die Veranstaltungsreihe in den kommenden Wochen fortgesetzt. An den Terminen können die Kunden freitags und samstags jeweils ab 11 Uhr Küchen entdecken und von Messeangeboten profitieren: bis zu 50 Prozent Rabatt auf freigeplante Küchen sowie attraktive Messeprämien.

• Küchen Mega Store Mönchengladbach: 2. und 3. Februar, Hofstr. 65
  • Küchen Mega Store Moers: 16. und 17. Februar, Chemnitzer Str. 27
  • Küchen Mega Store Düsseldorf: 23. und 24. Februar, Kopernikusstr. 8
  • Küchen Mega Store Langenfeld: 1. und 2. März, Hans-Böckler-Str. 2-4
  • Küchenmarkt Kevelaer: 8. und 9. März, Gewerbering 38a
  • Küchenmarkt Krefeld: 15. und 16. März, Niedickstr. 7
  • Küchenmarkt Heinsberg: 22. und 23. März, Borsigstr. 40a
Alle Infos und Termine: www.schaffrath.com/kuechen

Schaffrath
Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.